signet von  der Gemeinde Möglingen

Apfelsaft von Möglinger Streuobstwiesen

NEU! Möglinger Apfelsaftschorle in der 0,5 l Flasche

Möglinger Apfelsaftschorle Ganz im Trend liegen aber zur Zeit die Saftschorle. Praktisch vorgemischt, nur noch ein Flasche zu öffnen, statt zwei. Im halb Liter Gebinde, so dass auch keine angebrochenen Flaschen stehen bleiben.

Die Gemeinde und Familie Moz haben daher beschlossen, auch ein Schorle anzubieten. Das Obst wurde Anfang Oktober angeliefert, in Ludwigsburg von der Firma Rösch gepresst und anschließend in Mundelsheim bei der Firma Schütz zu einem Apfelsaftschorle gemischt.

Möglinger Apfelsaftschorle gibt es ab sofort in der praktischen 0,5 l Flasche zum Preis von: 0,75 € pro Flasche, die Kiste mit 10x0,5 l Flaschen zu 7,50 € zzgl. Pfand.

Erhältlich bei Familie Moz im "Obstlädle" (Schwieberdinger Straße 31/Ecke Bachstraße) zu den folgenden Öffnungszeiten:

Montag und Freitag:   09.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch:                     14.00 - 18.00 Uhr
Samstag:                       09.00 - 14.00 Uhr