signet von  der Gemeinde Möglingen

Tango sensations von Friedemann Wuttke & William Sabatier

Tango sensations - Konzert in der Zehntscheuer
Sa., 26. November 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

"Astor Piazzolla and his Time"
^
Beschreibung

Genießen Sie einen Abend zu Ehren Astor Piazzollas 100. Geburtstag! Der Großmeister und Begründer des Tango Nuevo war ein begnadeter Bandoneonspieler und zugleich ein außergewöhnlicher Komponist. Er hat den Tango aus den Vorstadtkneipen von Buenos Aires in die internationalen Konzertsäle gebracht, ohne diesem Tanz die Ursprünglichkeit oder die Seele zu nehmen.

„Astor Piazzolla and his Time“: Friedemann Wuttke (Gitarrist aus Stuttgart) und William Sabatier (Französischer Bandoneonist) spielen Werke von Astor Piazzolla – zusammen beeindruckenden Stücken von Johann Sebastian Bach und Bela Bartok. Beide Künstler sind auch international in vielen Konzerthäusern und auf Festivals unterwegs – ihre Liebe zu Instrument & Musik möchten sie nun auch mit dem Publikum in der Zehntscheuer Möglingen teilen.

Ein Abend, der Musikfans begeistern wird!  

^
Veranstaltungsort
Zehntscheuer
Kirchgartenstraße 1
71696 Möglingen
^
Kosten

Karten gibt's an der Rathaus-Kasse, bei www.reservix oder an jeder Reservix-Vorverkaufsstelle.

Vorverkauf: 19 €
Abendkasse: 22 €

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken