signet von  der Gemeinde Möglingen

Kinder- und Jugendbeteiligung zur Umgestaltung des Bolzplatzes beim Abi


Ideen gesucht- bist du dabei?

Meinungspostkarte

Kennst du den Bolzplatz beim Abi in Möglingen?
Der Bolzplatz wurde vor vielen Jahren, nämlich schon 1970 errichtet und ist nun sehr in die Jahre gekommen. Das Spielfeld ist nicht mehr eben und von Gras durchwachsen, es gibt aber zwei Tore. Außerdem gibt es auf dem Platz zwei Tischtennisplatten aus Beton, die Schläger und Bälle musst du selbst mitbringen.

Nachdem der Bolzplatz im Löscher in der Silcherstraße weggefallen ist, soll nun der Platz neu gemacht werden.

Aber wie? Braucht ihr einen Bolzplatz oder habt ihr noch andere Ideen oder Wünsche? Gemeinsam mit einem Planungsbüro möchten wir eine Freizeitfläche schaffen, die den Bedarf in Möglingen deckt. Darum ist Ihre/ Eure Meinung wichtig!

Bitte füllt eine Postkarte aus oder schreibt an criegler@moeglingen.de. Die Postkarten findet Ihr auf dem Schulhof der Löscherschule ( bitte ausgefüllt wieder in den Briefkasten legen ) und im Bücherschrank beim Rathaus ( bitte ausgefüllt in den Briefkasten beim Rathaus werfen ).

Diese Ideen habt ihr bisher gesammelt ( Auswahl ):

Bürgerbeteiligung Vorschläge