signet von  der Gemeinde Möglingen

Testangebot im Bürgerhaus beendet


Am 22. Februar 2021 hat das Testzentrum im Bürgerhaus Möglingen seine Türen geöffnet. Die Rathaus-Apotheke unter Leitung von Götz-Georg Mauthe in Kooperation mit dem DRK Ortsverein Möglingen war als eines der ersten Testzentren im Landkreis Ludwigsburg am Start.

Mittlerweile sind fünf Monate vergangen, in denen das Testzentrum von der Bürgerschaft rege in Anspruch genommen wurde. Dank des engagierten Einsatzes vieler Helferinnen und Helfer konnte in Möglingen hier ein wichtiger Beitrag zur Bekämpfung der Corona-Pandemie geleistet werden.

Unser Dank gilt dem gesamten Team des Testzentrums „Bürgerhaus“. Hier wurde eine tolle, freundliche und zuvorkommende Arbeit geleistet, die von der Kundschaft auch immer wieder besonders hervorgehoben wurde.

Das Testzentrum schließt auf Grund der mittlerweile niedrigen Nachfrage nach Testungen.
Alle Beteiligten sind zum Glück für den Herbst gerüstet, sofern ein Angebot an Testungen wieder notwendig werden sollte.