Aktion Stadtradeln geht in neue Saison


Stadtradeln Logo

Der Champion will es nochmal wissen: Bereits zum dritten Mal in Folge nimmt der Landkreis Ludwigsburg an der Aktion STADTRADELN teil, bei der er 2018 Landesmeister wurde. Ziel der Aktion ist es, einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten, ein Zeichen für vermehrte Radförderung zu setzten, aber vor allem Spaß am Radfahren zu haben. Geradelt wird wieder im dreiwöchigen Aktionszeitraum ab dem 1. Juli 2019.
 
Die Gemeinde Möglingen nimmt am Stadtradeln teil.
Alle Radler können sich ab sofort im Team der Gemeinde Möglingen anmelden. Und dann gilt es Kilometer für den Klimaschutz zu radeln. Anmeldung über: www.stadtradeln.de.
 
Zum Auftakt gibt es eine Sternfahrt aller Kommunen des Landkreises, die am Stadtradeln teilnehmen, nach Schwieberdingen. Am 6. Juli findet in Schwieberdingen der Festumzug zur Einweihung der neuen Stuttgarter Straße und das Schapfenfest statt. Die Stadtradler treffen sich um 13 Uhr in Schwieberdingen und nehmen am Festumzug und Schapfenfest teil.
 
Ich bin dabei und melde mich beim Team Möglingen an, siehe oben.
Ich fahre mit zur Sternfahrt nach Schwieberdingen am 06.07.2019. Abfahrt 12 Uhr, Möglingen Rathausplatz.

TEILNAHME
Vorname                                      

Name                                   
Straße


Telefon


Teilnahme Stadtradeln

Teilnahme Sternfahrt