Bau eines überdachten Treffpunktes für Jugendliche

 
Liebe/r Jugendliche/r,
 
die Gemeinde Möglingen plant auf vielfältigen Wunsch von Euch einen Treffpunkt für Jugendliche zu errichten. Dafür brauchen wir DICH!
Es soll für und mit Euch die Möglichkeit geschaffen werden, einen Platz zu gestalten, auf dem ihr auch bei schlechtem Wetter Eure Freizeit am Nachmittag und Abend verbringen könnt.
Unabhängig von Öffnungszeiten könnt ihr Euch an diesem Platz mit Euren Freunden zum Quatschen und Chillen treffen.
Es gibt drei unterschiedliche Standorte, wo Euer Treffpunkt realisiert werden kann.
Deine Meinung ist uns wichtig. Du kannst jetzt mitbestimmen wo dieser „Unterstand“ in Möglingen entstehen soll. Schau Dir die Karte genau an und teile uns Deine Meinung mit.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst du uns jederzeit im JUfo unter der Telefonnummer 07141-241547 anrufen oder komme einfach zur Infoveranstaltung am
Freitag, 15.12.2017 um 18.30 Uhr ins Jugendhaus.
Wir freuen uns auf Dich!
 
Wir bedanken uns schon jetzt für Deine Mithilfe.

 Treffpunkt für Jugendliche

Mach mit bei der Abstimmung für deinen neuen Jugendtreffpunkt!

Wenn Du dir die drei Möglichkeiten eines Standortes genau angeschaut hast, wähle bitte Deinen Favoriten aus und klick auf "Favorit absenden".
Standorte:
Standort A: Sportgelände
Standort B: beim Spielplatz vor dem ABI
Standort C: beim Bolzplatz hinter dem ABI

Bitte lassen Sie dieses Feld leer, wenn Ihnen keine Legitimation bekannt ist.