Valentinskonzert Ensemble Musicala

Ensemble Musicala
Mi, 14. Februar 2018
20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Ensemble Musicala
Das besondere Konzert zum Valentinstag

Musicala präsentiert zum Valentinstag einen bunten Strauß musikalischer Highlights aus verschiedenen Musicals. Das Konzertprogramm bettet jedes einzelne Lied in eine kurzweilige Erzählung ein, die das Publikum zum nächsten Schauplatz heranführt. Eben war man noch in dunklen Katakomben im Paris des Jahres 1877 (Phantom der Oper), plötzlich findet man sich in einer Vollmondnacht auf einer Müllhalde wieder (Cats). Zahlreiche Utensilien und Accessoires bieten einen zusätzlichen Augenschmaus, wenn die Sängerin in der zum jeweiligen Lied stilgerechten Garderobe die Bühne betritt und so verschiedene Figuren verkörpert, wie beispielsweise Dorothy (Der Zauberer von Oz) oder Eliza Doolittle (My Fair Lady). Das ideale Valentinstagsgeschenk!

^
Veranstaltungsort
Zehntscheuer
Kirchgartenstraße 1
71696 Möglingen
^
Treffpunkt
Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr

Zehntscheuer Möglingen
^
Kosten
VVK: € 12
AK: € 14


Kartenvorverkauf: www.reservix.de und Kasse, Rathaus Möglingen, Rathausplatz 3, 71696 Möglingen
^
Veranstalter
Gemeinde Möglingen Kultur
Telefon:
07141 4864-33
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken